Danke

Unsere liebe Freundin Kathrin ( https://nestling.org/ ) zieht leider aus Krefeld weg und hat beim Aufräumen etwas gefunden, was wir sehr gut gebrauchen können!

Dafür auch hier noch einmal ein ganz großes DANKE.

Dieses “etwas” habe ich dann auch promt am gestern abgeholt und heute Nachmittag in Betrieb genommen.

Ab nun ist unsere Carla nicht mehr alleine, denn Herbert ist da!
Herbert ist zwar schon etwas betagt und hat auch schon eine edle Pattina hier und da angesetzt doch nach einer kurzen “Beatmung” konnte der alte Herbert die Junge Carla schon wieder ordentlich in Schwung bringen…

Wer sind Carla & Herbert fragt ihr Euch?

Carla ist unser Lastenanhänger von CarlaCargo und Herbert ist unser neues foodsharing-Rad.

Direkt heute kam das Pärchen dann auch schon zum Einsatz <3 und es fährt sich fantastisch. Ich bin hin und weg. Die beiden kommen ab jetzt sicherlich öfter zum Einsatz.