Reformhaus Vitana

Das von Rebecca und Philipp Pannenbäcker Reformhaus ist auf der Niederstraße 51 in Uerdingen angesiedelt.

Familie Pannenbäcker fand die Idee des Foodsharing so gut, dass es Ihnen nicht schnell genug gehen konnte, mit der Kooperation mit uns zu beginnen.

Der Betrieb zeichnet sich durch geringe Spendenmengen aus, was uns sehr freut da es ein Zeichen guter Warenwirtschaft und geringer Lebensmittelverschwendung ist.

Das sagen sie selbst über sich:

Als ältestes Reformhaus in der Region sind wir seit über 50 Jahren die erste Adresse in Krefeld für Gesundheit, Beauty, Wellness und Lifestyle. Wir zeichnen uns durch Kompetenz, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Qualität und Service aus – unsere vielen, auch langjährigen Kunden wissen dies zu schätzen.

Wir führen ein exklusives Sortiment und überzeugen durch eine qualifiziert-offene, herzliche sowie individuelle Beratung. Unsere Lebensmittel werden auf natürliche und schonende Weise hergestellt. Zusatzstoffe werden bei uns nicht verwendet. Unser Obst und Gemüse beziehen wir aus ökologischen Betrieben. Und unsere Naturkosmetik und Naturarzneimittel bestehen ebenfalls aus pflanzlichen Inhaltsstoffen und bieten damit eine Alternative zu konventionellen Angeboten.

Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie uns schon bald besuchen!

Ihr Team vom
Reformhaus Vitana

Wir danken für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit

Julian Brinke

Julian Brinke Botschafter für Krefeld & Meerbusch