Der König ist tot, lang lebe der König

so oder ähnlich könnte dieser Abschnitt der Geschichte von foodsharing Krefeld lauten. Angelika, Impulsgeberin für die Gründung unserer Ortsgruppe, hat nach 3 arbeitsreichen und erfogreichen Jahren ihr Amt als Botschafterin in Krefeld niedergelegt, um ihren Schwerpunkt auf das Lebensmittel retten zu verlagern.
Ich möchte mich auch an dieser noch einmal für die kooperative und stets zielführende Zusammenarbeit bedanken und bin sehr froh, dass sie weiterhin als Foodsaver und Betriebsverantwortliche bei uns aktiv ist.

Gleichzeitig bin ich froh darüber mit Dirk einen Nachfolger für Angelika gefunden zu haben. Dirk ist seit ca 1 Jahr bei uns aktiv und hat bereits als Betriebsverantwortlicher seine Kommunikationsstärkte und Zuverlässigkeit gezeigt. Herzlich willkommen im Team!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>